Finden Sie schnell neue wohnung zu vermieten in der nähe von mir für Ihr Unternehmen: 316 Ergebnisse

Gewinde rollen

Gewinde rollen

Wir rollen für unsere Kunden Gewinde im Lohn Gewinde: M2-M34 Rändel: RGE, RAA usw.usw
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? Wir unterstützen Sie dabei mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Netzwerk. Wir ermitteln den optimalen Verkaufspreis, erstellen aussagekräftige Exposés und führen Besichtigungen durch.
Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-W 310

Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-W 310

Pastöse Bornitrid-Beschichtung mit hohem Bornitrid-Anteil und ohne organische Bestandteile. Aufgrund der hohen Viskosität wird auch bei langen Standzeiten ein Absetzen verhindert. Die Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-W 310 ist wasserbasierend mit einem Feststoffgehalt von 31%. Frei von organischen Bestandteilen gibt es auch bei höheren Temperaturen keine störenden Entgasungsreaktionen. Aufgrund der sehr guten Schmier- und Trenneigenschaften kommt das Produkt als Trennmittel oder als Aufkohlungsschutz im Sinter- und Drucksinterbereich zum Einsatz.
Immobilienkauf

Immobilienkauf

Sie wollen eine Immobilie kaufen? Wir bringen Sie unters eigene Dach. Der eigene Grund und Boden mit den eigenen Gebäuden: Das sind die ursprünglichsten Wünsche überhaupt, für die sich Menschen begeistern. Wir sorgen dafür, dass Ihre Wünsche in Sachen Immobilienkauf in Erfüllung gehen – lernen Sie hier die bei uns derzeit gelisteten Objekte für Privat oder Gewerbe aus der Region Villingen-Schwenningen kennen und lassen Sie sich begeistern. Oder suchen Sie etwas anderes und wünschen sich einen engagierten Partner dafür? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Vermietung von Veranstaltungsräumen und Wasserflächen in den Düsseldorfer Bädern

Vermietung von Veranstaltungsräumen und Wasserflächen in den Düsseldorfer Bädern

Noch keine passende Location für Ihr Firmenevent, Sportveranstaltung oder Hochzeit gefunden? Buchen Sie eine einzigartige Event-Location ganzjährig für Hochzeiten, Geburtstage, Sportveranstaltungen, Firmenevents, Tagungen, Seminare, Schulungen sowie Produktvorführungen. Die Mietkosten werden individuell nach Ihren Anforderungen kalkuliert und richten sich nach der Mietdauer inkl. Auf-/Abbau, Badbereich und Einschränkung des öffentlichen Badebetriebes. Folgende Mietmöglichkeiten werden angeboten: Strandbad Lörick (Parkplatz) Stellplätze für Campingfahrzeuge gesucht? Jetzt über Standort und Bedingungen informieren und gleich online reservieren. Informationen erhalten sowie Anfrage stellen Rheinblick 741 Ein Mix aus warmen Naturfarben und modernen lila Tönen, gepaart mit einem Hauch von Industrie- und Schifffahrts-Charme... Informationen und Impressionen erhalten sowie Raumanfrage stellen. Rheinbad Modern, clean und ein Katzensprung von der Messe entfernt? Dann sind Sie hier genau richtig. Informationen und Impressionen erhalten sowie Raumanfrage stellen Freizeitbad Düsselstrand Zentral gelegener Seminarraum gesucht? Informationen und Impressionen erhalten sowie Raumanfrage stellen Allwetterbad Flingern Modern, hell und technisch neuster Stand? Dann ist das Ihr Seminarraum. Informationen und Impressionen erhalten sowie Raumanfrage stellen Strandbad Lörick (Grünflächen) Location für freie Hochzeit oder Fotoshooting direkt im Grünen am Rhein gesucht? Informationen erhalten sowie Anfrage stellen Sie möchten Schwimmkurse oder andere Kurse anbieten und möchten hierfür Wasserzeiten anmieten? Die Wasserflächen werden in der Regel für ein Schuljahr vergeben, die Schulferien NRW sind hiervon ausgenommen. Es werden sowohl in öffentlichen Bädern parallel zum öffentlichen Badebetrieb, wie auch in Lehrschwimmbädern an Schulstandorten Wasserflächen vermietet. Alle Informationen zum Vergabeverfahren zur Anmietung von Wasserflächen durch kommernzielle Nutzer finden Sie hier. Bäder Düsseldorf
Leerwohnungssanierung

Leerwohnungssanierung

JUVE Sanierungs GmbH | Partner der Wohnungswirtschaft Alle Gewerke aus einer Hand 50 festangestellte Mitarbeiter aus allen Gewerken sorgen dafür, dass Ihre Wohnungen schnellstmöglich wieder bewohnbar sind. Denn leerstehende Wohnungen sind für uns keine Option, gemeinsam und errichten wir Ihren Mietern ein Zuhause in dem sich wohl fühlen! Wir garantieren ein Höchstmaß an Qualität bei termingerechter Abfertigung und voller Kostenkontrolle. Weitere Informationen über die Leerwohnugsssanierung erhalten Sie hier JUVE Sanierungs GmbH || Werte erhalten – Zukunft gestalten
Wohnungsbau, Gewerbebau, Bausanierung und mehr

Wohnungsbau, Gewerbebau, Bausanierung und mehr

Die Leistungen vom Bauunternehmen Klaus Wieting: - Wohnungsbau - Beratung und Planung - Ausführung, Beratung, Gründung, Stahlbeton- und Maurerarbeiten - Gewerbebau - Hallen - Bürogebäude - Kindergärten - Bautrockner-Verleih (PDF)
Unsere Hotel-Appartements

Unsere Hotel-Appartements

Ihr Zuhause für die schönste Zeit: Unsere Hotel-Appartements überzeugen mit bis zu drei Zimmern und einer voll ausgestatteten Küche. So können Sie nach Lust und Laune nach einem langen Strandtag entscheiden, ob Sie auswärts essen oder es sich mit Ihren Liebsten am großen Esstisch, auf dem Balkon oder Ihrer eigenen Terrasse mit Meerblick gut gehen lassen. ab 205 Euro/Tag
Gewerbeimmobilien

Gewerbeimmobilien

Viel Platz für Ihr Business! Ob Office, Werkstatt, Ladenlokal oder Gastronomie: Bei der SWB finden Sie die passende Immobilie für Ihr Unternehmen! Freie Gewerbeimmobilie
Die Innovationlounge - Raum für Motivation und Weiterbildung mitten in Düsseldorf mieten

Die Innovationlounge - Raum für Motivation und Weiterbildung mitten in Düsseldorf mieten

Kreatives und produktives Arbeiten mit besonderer Ausstattung. Unsere kreativen Meetingräume bieten Raum für Inspiration. Innovativ und agil - die Innovationlounge mit Design Thinking Möblen für bis zu 10 Personen Die Innovationlounge besticht durch einen Plenarbereich und ihre gemütliche Sitzecke im Erker. Der mit einer Klimaanlage ausgestattete Raum misst ca. 45 qm und befindet sich im 3. Stock des Hinterhauses in Richtung Innenhof. Die besondere Ausstattung, wie z.B. beschreibbare Tische laden zum kreativen und produktiven Arbeiten in kleineren Gruppen ein. Ob Seminar, Workshop, Schulung, Training oder Produktpräsentation – der lichtdurchflutete, ideal geschnittene Raum besticht durch seine flexible Aufteilung und variablen Bestuhlungsmöglichkeiten. Hier entsteht Raum für Motivation und Weiterbildung und ein adäquates Umfeld, in dem sich MitarbeiterInnen oder Teams entwickeln können. Und dies im Zentrum, direkt in der Flinger Straße im wunderschönen Düsseldorf. Inbegriffene Ausstattung Beamer Presenter Sound Adapter Flipchart mit 20 Blatt und 12-farbigen Stiftsets Flexible Whiteboards umfangreiches Moderationspaket mit sehr gut sortiertem Moderationskoffer inkl. Haftnotizen 3 Pinnwände / Moderationswände Highspeed Internet Wifi persönlicher Gastgeber Referenten Check-in Mitbenutzung von Cafélounge & Terrasse
Veranstaltungsräume mieten für Festlichkeiten bei uns in Wüstenrot

Veranstaltungsräume mieten für Festlichkeiten bei uns in Wüstenrot

Das Hotel Restaurant Café Schönblick bietet Ihnen vier wunderschöne, vielseitige Räume, die sich perfekt dekorieren lassen, um für nahezu jeden Anlass den perfekten Hintergrund zu bieten. Ob Geburtstagsparty, Betriebsevent oder eine Konfirmationsfeier – unsere Veranstaltungsräume sind ein idealer Ort für Feste mit viel Atmosphäre und dem gewissen Etwas. In unseren Räumlichkeiten dürfen bis zu 100 Personen ausgelassen feiern oder vornehm dinieren – ganz, wie es Ihnen passt! Inspiration für Ihr Event
ENTSORGUNG VON ALTÖL

ENTSORGUNG VON ALTÖL

Altöl Entsorgen - Altöl wird zu einer Ressource Im Sinne unseres ganzheitlichen Ansatzes, die Ressource Altöl wieder zu verwerten, spielt die Sammlung ölhaltiger Abfälle wie Emulsionen, Gebraucht- bzw. Altölen eine außerordentliche Rolle in unserem Wertschöpfungskreislauf. Wir sorgen für innovative und sichere Lösungen bei der Entsorgung von ölhaltigen Abfällen. Bundesweit setzen wir dafür moderne Mehrkammer-Tankwagen ein. Durch die Flächenabdeckung im gesamten Bundesgebiet gelingt uns eine zuverlässige Entsorgung von Altölen für Betriebe aller Branchen und aller Größen sicherzustellen. Als Entsorgungsfachbetrieb verfügen wir dafür über die notwendige Kompetenz und Zulassung. Jetzt Altöl entsorgen lassen Entsorgung Wir unterstützen und beraten in allen Fragen rund um die Entsorgung von Altölen. Altölentsorgung beauftragen Annahmekriterien WIR SIND SPEZIALISIERT AUF Die ENtsorgung Von altöl und ÖLHALTIGEn ABFÄLLEn Altöle, Gebrauchtöle, Emulsionen, Bremsflüssigkeiten und Frostschutzmittel bilden den Kern unserer Sammeltätigkeit. Aber wir unterstützen und beraten auch in allen Fragen rund um die Entsorgung weiterer ölhaltiger Abfälle. Angepasst an die jeweiligen betrieblichen Erfordernisse, bieten wir zuverlässige Entsorgungen auch weiterer Abfälle durch unser Partnernetzwerk an. Unsere erste und grundlegende Verantwortung liegt in der Befriedigung der betrieblichen Bedürfnisse bezüglich einer nachhaltigen, zuverlässigen und umweltfreundlichen Entsorgung von Altölen. Qualitätssicherung Sicherheit und Qualität spielen für uns eine entscheidende Rolle Als produzierendes Unternehmen und Umweltdienstleister im Bereich Altölentsorung haben wir den Anspruch, stets herausragende Qualität zu liefern. Dies gewährleisten wir durch geeignete Managementsysteme in unseren Prozessen, wie zum Beispiel Qualitätsmanagementsysteme gemäß ISO. Diese Qualitätssicherungsmaßnahmen lassen wir uns zertifizieren. Sie beinhalten eine kontinuierliche Verbesserung in der Performance. Bei der Auswahl unserer Geschäftspartner legen wir Wert auf eben solche Kriterien, da auch dies zu einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung führen kann. Umweltschutz Die Logistikkette stets im Blick für effiziente und ökologische Lösungen Wir verfügen über eigene und angemietete Kesselwagen für den umweltschonenden Transport größerer Gebrauchtölmengen auf der Schiene. Diese sind an über 40 Umschlagsplätzen im gesamten Bundesgebiet positioniert. Um den CO -Ausstoß so gering wie möglich zu halten, transportieren diese Kesselwagen die Flüssigabfälle direkt zu unserer Raffinerie nach Dollbergen. Altöl als Rohstoff ALTöl ist nicht gleich ALtöl Altöl bzw. Gebrauchtöl ist unser Hauptrohstoff bei der Herstellung unseres Basisöls. Es ist die Quelle unseres Wertschöpfungskreislaufs und als solche wird es auch behandelt. Gemäß der Abfallhierarchie ist die Vorbereitung zur Wiederverwertung und das Recycling von Altölen gegenüber der energetischen Verwertung von Abfällen höhergestellt. Daher ist unser Ziel, die wertvolle Ressource Altöl nicht als Abfall zu bezeichnen. Die Lagerung, der Transport und die Aufbereitung von diesem Rohstoff unterliegt in Deutschland der Altölverordnung. Diese unterteilt Altöle und Gebrauchtöle in unterschiedliche Sammelkategorien. Manche Sammelkategorien dürfen untereinander gemischt werden, andere wiederum nicht. Grenzwerte und weitere Informationen zu Gebrauchtölen sind nachfolgend zu entnehmen.
Comfort Apartments

Comfort Apartments

Individuell gestaltete Räume mit funktionellem Mobiliar inklusive Küche und Badezimmer – modern, zeitlos & gemütlich. Mode und Trends verändern sich von Jahr zu Jahr. Manche Farb- und Materialkombinationen gewinnen an Attraktivität, andere geraten ins Hintertreffen. Auch das PROPLAN-Portfolio hat sich über die Jahre verändert. Die Designlinien wurden kontinuierlich weiterentwickelt und dem Zeitgeist angepasst. Die Herausforderung: Das moderne Design der fünf Einrichtungsstile muss Gemütlichkeit und Atmosphäre einerseits sowie Funktionalität und Komfort andererseits in Einklang bringen. Das gelingt PROPLAN mit den individualisierbaren Möbelprogrammen eindrucksvoll. Wir blicken auf mehr als 35 Jahre Hoteleinrichtung zurück, auf viele erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden. Bei uns steht Qualität vor Quantität. Handwerkliches Know-how gepaart mit modernsten Techniken sichern die hohe Qualität unserer Produkte. Nur ausgesuchte Materialien, die den harten Beanspruchungen im Hotelalltag gewachsen sind, werden von uns eingesetzt. Die Oberflächen versprechen robuste Haltbarkeit und gleichzeitig lange Widerstandsfähigkeit. Unsere Möbel fertigen wir in Deutschland. Qualität „Made in Germany“. Sorgfältige Qualitätskontrollen gewährleisten, dass unsere Möbel Ihren Ansprüchen über viele Jahre gerecht werden. Die PROPLAN-Kollektion zeigt exemplarisch fünf Einrichtungsstile, die inspirieren sollen und Orientierung bieten können. Die einzelnen Möbelprogramme sind frei kombinierbar und bieten unendlich viele Individualisierungsoptionen.
Ihre Event-Location in Königsbrunn

Ihre Event-Location in Königsbrunn

Sie suchen für Ihre Hochzeit, Taufe und Geschäftsfeier in Augsburg etwas ganz Besonderes? Die perfekte Location - innovativ, repräsentativ und stilvoll! Dann haben wir für Sie genau das Richtige! Im Best Hotel Zeller stehen Ihnen vier Veranstaltungsräume zur Verfügung und laden 10 bis 50 Personen zum Tanzen und Feiern ein. Ob exquisites Buffet, Live Musik oder ein Meer aus weißen Rosen - bei uns bleiben keine Wünsche offen. Entspannen Sie sich, denn mit Ihren Ideen und unserem Know How wird jede Veranstaltung zum vollen Erfolg. Mein Tag - Mein Stil Klar strukturiert, modern alpin oder ländlich chic. So präsentieren sich die ansprechenden Eventräume, die Sie für Ihre Hochzeit, Weihnachtsfeier oder Geburtstage exklusiv anmieten können. Ob kleine Verlobungsfeier im König-Ludwig-Zimmer, gemütliche Familienfeier in der Südtiroler Weinstube, Bankett im modernen Restaurant Verona oder Großveranstaltung im Festsaal - unsere Räumlichkeiten stellen für jeden Anlass den optimalen Rahmen bereit! Damit Ihre Feier ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen abläuft, bieten wir ein rundum sorglos Paket an. Wenn Sie es wünschen kümmern wir uns um alles, bis ins letzte Detail! Überzeugen Sie sich von unserer gelungenen Kombination aus ultimativer Location, exzellenter Küche sowie aufmerksamem Service und erleben Sie unvergessliche Augenblicke im erstklassigen Ambiente. Wir geben alles, damit Sie Ihren großen Tag entspannt und in vollen Zügen genießen können. Mieten Sie Ihren Raum im Besthotel Zeller und wir beginnen noch heute, Ihre Feier mit Ihnen zu planen! Vom Essen über die Band bis zur Dekoration organisieren wir alles für Sie. Die zentrale Lage des Best Hotel Zeller direkt bei Augsburg erweist sich für Ihre Traumhochzeit oder Familienfeier als klarer Vorteil. Rechnen Sie mit unglaublich vielen Zusagen: denn für Ihre Gäste aus München, Ulm oder Nürnberg ist Ihre Standortwahl ideal. Auch internationale Freunde werden Ihnen danken, denn eines der größten Luftfahrt-Drehkreuze Europas - der Flughafen München - ist nur eine Fahrstunde vom 4 Sterne Best Hotel Zeller entfernt.
Ziehen und Räumen von Nuten

Ziehen und Räumen von Nuten

Das Nutenziehen oder -räumen – eine Aufgabe für spezielle Räumwerkzeuge des Maschinenparks der Zahnradfabrik Unna. Egal welche Anforderungen oder Stückzahlen – der Zahnradspezialist aus Unna hat passende Lösungen parat. Was sonst noch alles Die Zahnradfabrik mit einem umfangreichen Portfolio Antriebsrad Abtriebsrad Antriebswelle Abtriebswelle Zahnrad Stirnrad Planetenrad Sonnenrad Sonnenradwelle Ritzelwelle Zahnradwelle Keilwelle Keilnabe Rotorkörper
Veranstaltungsräume mieten in Bielefeld

Veranstaltungsräume mieten in Bielefeld

Feiern in der Eventlocation Hotel Bielefelder Hof Geben Sie Ihrem persönlichen Event, sei es ein Geburtstag, ein Firmenevent, eine Tagung, eine Taufe, eine Trauung oder eine Hochzeit, einen besonderen Rahmen, indem Sie einen unserer modernen Veranstaltungsräume in Bielefeld mieten. Gerne stehen wir Ihnen bezüglich der Dekoration und des Entertainments mit Rat und Tat zur Seite. Zu den Fotografen, DJs und Dekorateuren haben wir eine langjährige Bindung und finden für Sie das perfekte Rundum-Paket, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Feier konzentrieren können. Somit müssen Sie sich nicht weiter den Kopf zerbrechen. Wählen Sie aus verschiedenen einzigartigen Räumlichkeiten mit ganz individuellem Ambiente und vertrauen Sie auf unsere Expertise bei der Planung Ihrer Feier. Zusammen kreieren wir eine einzigartige Atmosphäre und verwöhnen Sie mit erstklassigem Catering. Unsere hervorragende hauseigene Küche legt besonderen Wert auf Frische, Regionalität und Vielfalt. Im Hotel Bielefelder Hof verwandeln wir Ihre Veranstaltung in ein unvergessliches Erlebnis, und unser Team begleitet Sie von der ersten Absprache bis zum letzten Tanz auf Ihrer Feier, stets individuell und kompetent. Räumlichkeiten Finden Sie den perfekten Raum für Ihre Feier Pauschalen Wählen Sie eine Pauschale die zu Ihrer Feier passt Speisen
Wann brauchst du einen Eventraum? Für diese Arten von Firmenevents solltest du einen Veranstaltungsraum buchen

Wann brauchst du einen Eventraum? Für diese Arten von Firmenevents solltest du einen Veranstaltungsraum buchen

Klar ist: Für ein einfaches Meeting mit bis zu 8 oder 16 Personen benötigst du keinen Veranstaltungsraum. Hierfür reicht ein einfacher Konferenzraum, in dem du mit deinem Team tagen kannst. Einen größeren Veranstaltungsraum benötigst du, wenn die Anzahl der Teilnehmer:innen für deine Firmenveranstaltung wächst. Für deine Veranstaltung kommen locker 20 bis 50 Leute zusammen, vielleicht sogar mehr? Dann solltest du dir Gedanken darüber machen, den richtigen Veranstaltungsraum zu finden! Im Vergleich zu üblichen Meetingräumen hat ein Firmenevent mit zahlreichen Gästen auch einen höheren Bedarf an technischer Ausstattung, Mobiliar, Catering und räumlicher Flexibilität. Ein Veranstaltungsraum bietet hierfür deutlich mehr Möglichkeiten, als ein übliches Büro oder auch ein guter Konferenzraum hergeben. Veranstaltungsräume benötigst du typischerweise für Events, die ein professionelles Umfeld für einen produktiven Austausch und Diskussionen verlangen. Zu den Eventarten, die einen Veranstaltungsraum benötigen, gehören unter anderem: Networking-Veranstaltungen: Dein Unternehmen richtet öffentliche Diskussionen, Meetups oder Hackathons aus? Hierfür erwartest du hoffentlich zahlreiche Teilnehmer:innen und willst diese in einem großzügigen Veranstaltungsraum begrüßen können. Bei solchen Arten von Veranstaltung möchtest du, dass dein Unternehmen in einem guten Licht dasteht, anständig repräsentiert ist und in guter Erinnerung bleibt. Ein professioneller Veranstaltungsraum ist daher mehr als angebracht. Firmeninterne Veranstaltungen: Wenn du unternehmensweite Seminare, Versammlungen oder größere Offsites organisierst, dreht sich alles um ausreichend Platz und eine angenehme, produktive Atmosphäre. Hierfür brauchst du einen Veranstaltungsraum, der die richtige Größe und die passende Ausstattung hat. Das Ziel ist oft auch, dass sich alle Teilnehmer:innen auf die Veranstaltung konzentrieren können. Wenn sich der Veranstaltungsraum außerhalb des Büros befinden, kannst du genau das erreichen. Veranstaltungen für Stakeholder, Kund:innen und Fans: Es gibt unterschiedliche Anlässe für Veranstaltungen, bei denen interne wie externe Leute von deinem Unternehmen in einem Veranstaltungsraum zusammenkommen. Es kann sich hierbei um eine Keynote, einen Produktlaunch, einen Eventtag oder eine Agenturenversammlung handeln, bei denen du viel Platz für zahlreiche Gäste benötigst. Solche Events brauchen einen Veranstaltungsraum mit viel Sitzmöglichkeiten, Catering und gegebenenfalls auch die Möglichkeit für Breakout-Sessions, Produktdemos und kleinen Arbeitsgruppen. Stehst du nun vor der Aufgabe, ein Firmenevent zu managen? Vielleicht hast du aus Kostengründen sogar in Erwägung gezogen, die Veranstaltung im selben Bürogebäude stattfinden zu lassen – es könnte schließlich kostengünstiger sein. Das ist allerdings ein Irrglaube. Wir selbst haben bereits viele Events veranstaltet und mit vielen Eventmanager:innen zusammengearbeitet. Sie alle haben gemein, dass sie erfolgreiche Events veranstalten wollen, denn bereits kleine Fehler bei der Eventplanung können schwerwiegende Folgen haben. Für sie gibt drei zentrale Gründe, warum sie es vorziehen, ihr Firmenevent in einem Veranstaltungsraum auszurichten.
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt!
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt!
Der vielleicht besten Eventlocation der Stadt.

Der vielleicht besten Eventlocation der Stadt.

Mitten im Dresdener Barockviertel bieten wir im ehemaligen Standesamt auf über 220m² außergewöhnliche Veranstaltungsflächen an. Mit ausgewähltem Event- und Cateringservice und modernster Technikausstattung. Für besondere Anlässe und unvergessliche Feste. Jetzt anfragen.
TAGUNGS- UND EVENTLOCATION IN GÖTTINGEN

TAGUNGS- UND EVENTLOCATION IN GÖTTINGEN

Das "auswärts" bietet einen besonderen Platz für Ihre Veranstaltungen. Direkt am Hotel Freizeit In, aber im eigenen Gebäude, mit eigenem Veranstaltungsraum für bis zu 160 Personen, Wintergarten und eigenem Garten für Ihre Pausen. Jetzt entdecken und Angebot sichern!
Was wir für Sie in Sachen Reinigung und Entsorgung tun können

Was wir für Sie in Sachen Reinigung und Entsorgung tun können

Entleerung und Reinigung der Fettabscheider durch sachkundiges Personal mit unseren kombinierten Saug- und Spülfahrzeugen. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb sorgen wir für die umweltgerechte und rechtssichere Entsorgung der Rückstände aus Fettabscheidern nach DIN 4040-100. Hochdruck-Reinigung der Fettabscheider sowie regelmäßige Reinigung der fettführenden Leitungen. Wiederbefüllung Ihres Fettabscheiders mit Frischwasser oder die Veranlassung zur Wiederbefüllung. Überprüfung von Fettabscheideranlagen gemäß Eigenkontrollverordnung der Bundesländer (jährlich) durch sachkundiges Personal. Generalinspektion inkl. Dichtheitsprüfung alle 5 Jahre durch unsere fachkundigen Spezialisten. Fachgerechte Behebung von Störungen am Fettabscheider. Gern stellen wir Ihnen ein Betriebstagebuch zur Verfügung. Wir beraten Sie unverbindlich und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Entsorgungskonzept. Wir bieten Ihnen die optimale Lösung und sind Ihr professioneller Ansprechpartner rund um das Thema Fettabscheider. Nutzen Sie unser Engagement und unsere Erfahrung als zertifiziertes Entsorgungs-Fachunternehmen. Gern stehen wir Ihnen auch mit unseren anderen Leistungen zur Verfügung.
Branding der Eventlocation

Branding der Eventlocation

Firmenevents, öffentliche Veranstaltungen und hochkarätige Zusammenkünfte dienen natürlich auch den Aspekten des Marketings und der Werbung. Dafür eröffnet eine Eventlocation unzählige Möglichkeiten, sich als Unternehmen, Sponsor oder Partner zu präsentieren. Intersettle Zeltverleih bietet an seinen temporären Zelten, Pagoden und Zelthallen diverse Flächen für ein individuelles Branding, so z. B. den Umlauf am Dach der Manhattan Zelthalle in 8 Metern Höhe oder die Verplanung der Giebel seiner Festhallen. Darüber hinaus lassen sich Fahnenmasten integrieren, um ein einheitliches, sauber gebrandetes Bild der Eventlocation zu ermöglichen. Und die Verplanung mit Aufdrucken der Absperrungen und Schutzzäune als gleichzeitiger Sichtschutz.
Die Tagungs- und Eventlocation in Stuttgart

Die Tagungs- und Eventlocation in Stuttgart

Beeindruckend vielseitig. 1.500 qm Event-Fläche. Über die Eventlocation: "Einzigartige Architektur sowie außergewöhnlicher Charakter und flexibelste Gestaltungsmöglichkeiten. Die CARL BENZ ARENA – die Event Location im Herzen des Neckarparks in Stuttgart – bietet auf 1.500 qm Event-Fläche viel Raum für Veranstaltungskonzepte jeglicher Art. Von Kunden- und Mitarbeiterevents, Incentives oder Produktpräsentationen, über Vorträge, Konferenzen, Tagungen oder Messen, bis hin zu Galaveranstaltungen, Betriebs- und Weihnachtsfeiern – das Multifunktionswunder kann je nach Bedarf ideal auf 250 bis 2.000 Gäste zugeschnitten werden. Die Premium-Eventlocation bietet darüber hinaus atemberaubende 10,50 m Raumhöhe zur Verwirklichung maßgeschneiderter Veranstaltungsideen. Auch, weil sich das einladende Foyer mit seinen rund 500 qm intelligent in jedes Konzept einbinden lässt. So bleiben in Sachen Kreativität und Flexibilität keine Wünsche offen." - Carl-Benz-Arena Diese Location merken
Event-Locations und Catering Service mitten in Hamburg und Umgebung

Event-Locations und Catering Service mitten in Hamburg und Umgebung

Ihr Raum der Möglichkeiten für eine Locationwahl ist grenzenlos – unser Repertoire auch. Wir empfehlen Ihnen für jede Gästezahl und jedes Ambiente eine Auswahl passender Locations. Unsere langjährige Erfahrung mit den räumlichen und technischen Gegebenheiten vor Ort sorgt zudem für eine zügige und perfekte Event-Planung. Hanseatische Traditionsbauwerke, berauschende Elb-Locations, moderne Räume mitten im Grünen – unser professioneller Catering Service macht’s möglich. Schauen Sie sich um!
Eventlocation in Fulda

Eventlocation in Fulda

Einzigartige Kombination von Indoor- und Outdoor-Locations Unsere stilvolle Location in Fulda bildet den perfekten Rahmen für Ihre Feier. Mit außergewöhnlichen, perfekt aufeinander abgestimmten Räumen kreieren wir unvergessliche Veranstaltungen – und das bei jedem Wetter – von der Geburtstagsfeier über Hochzeiten bis zu großen Firmen-Events. Locations – innen und außen Begrüßen Sie Ihre Gäste bei schönem Wetter in unserem einzigartigen ASIA-ZEN-GARTEN oder in der modernen Lounge mit Thekenbereich, Feuersäulen und Wasserlauf. Unser Ambiente stimmt Ihre Gäste perfekt auf Ihre Feier ein. Eventhalle – für ungewöhnliche Inszenierungen Nach dem Empfang heißen wir Sie und Ihre Gäste in der stilvoll illuminierten Eventhalle mit eigener Bar willkommen. Die Hallentore lassen sich auf Wunsch komplett öffnen. So entsteht eine einzigartige Verbindung zwischen Indoor- & Outdoor-Location. Ein besonderes Highlight unserer Eventhalle ist der 10t-Brückenkran. Er bietet Ihnen die Möglichkeit, Autos, Gabelstapler oder ganze Hauswände im Raum schweben zu lassen. Damit ist Ihnen ein WOW-Effekt bei allen Teilnehmenden Ihrer Feier in Fulda sicher. Outdoorfläche – Platz für Ausstellungen Für große Messen können wir Ihre Eventlocation zusätzlich um 9000 m² Outdoor-Ausstellungsfläche erweitern. Je nach Wunsch und Bedarf können Sie auch Teilflächen in jeder Größe mieten. Bei uns finden Sie ein Maximum an Möglichkeiten, die sich flexibel an verschiedenste Veranstaltungsthemen und -größen anpassen lassen – und das mitten in Deutschland. Wir sind gut erreichbar über die A7 und den ICE-Bahnhof Fulda mit eng getakteten Verbindungen in alle deutschen Großstädte. Eventlocation Fulda – feiern bis 4:00 Uhr morgens Bei uns können Sie bis in den Morgen feiern. Aufgrund unserer besonderen Lage, außerhalb des Stadtzentrums und weit entfernt von Wohngebieten, fühlt sich niemand gestört, auch wenn es mal lauter wird. Finales Veranstaltungsende in allen Räumen ist um 4:00 Uhr. Individuelle und persönliche Planung Mit unserer individuellen und maßgeschneiderten Planung sorgen wir für perfekt aufeinander abgestimmte Räume – innen wie außen. Unsere erfahrene Event-Manager:innen stehen Ihnen persönlich als Ansprechpartner:innen für Ihre erfolgreiche Veranstaltung zur Verfügung. Ganz egal, was Sie bei uns in Fulda feiern möchten, ob runder Geburtstag, Familienfeier, Hochzeit, Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier, Produktpräsentation, Messe oder Roadshow – unser kompetentes Team kreiert für Sie eine einzigartige Veranstaltung, angepasst an Ihre individuellen Wünsche.
Die Eventlocation im modernsten Quartier der Stadt

Die Eventlocation im modernsten Quartier der Stadt

Mit moderner Technik ausgestattet, bietet das INNOVATORIUM Platz für 300 bis 500 Gäste. Das INNOVATORIUM ist eine außergewöhnliche Eventfläche, wie sie weit und breit nicht zu finden ist. Der hallenartige Raum mit seiner Lage direkt an der Hase bietet sowohl im Innern - wie ab Frühjahr 2024 auch auf den Außenflächen - ideale Bedingungen, um Tagungen zu veranstalten, interaktive Workshops zu realisieren oder anspruchsvollen Kulturveranstaltungen den passenden Rahmen zu geben.
exklusive Eventlocation in Münster und Umgebung

exklusive Eventlocation in Münster und Umgebung

Planen Sie ein Event, eine Hochzeit oder eine andere Veranstaltung in Münster oder unserer Region? Dann haben wir für Sie die optimale Eventlocation mit unserem Speicher 10. Sie ist absolut exklusiv, denn kein anderer Caterer darf in diesen Räumlichkeiten feiern. Mit Freude richten wir für Sie dort Feste mit 50 bis zu 1.400 Personen aus.
Unsere Eventlocation in Karlsruhe

Unsere Eventlocation in Karlsruhe

Sie suchen die passenden Räumlichkeiten zum Feiern in Karlsruhe? Die exklusive Atmosphäre des Hauses und der persönliche und professionelle Service liefern die perfekten Bedingungen für Ihre privaten Veranstaltungen. Ob im klassisch- eleganten Ambiente in unserem Spiegelsaal, im stimmungsvollen Rahmen der Bibliothek oder in der gemütlichen Weinstube, jeder Raum liefert die Individualität, die Ihre persönliche Feier in Karlsruhe einzigartig werden lässt. Unsere Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen zum Feiern von privaten Anlässen wie Hochzeiten oder Geburtstagen, aber auch für Firmenevents oder Tagungen. Das Veranstaltungsteam des Schlosshotel Karlsruhe sorgt für einen reibungslosen Ablauf und begleitet Sie selbstverständlich bei der Planung und Durchführung Ihrer festlichen Veranstaltung. Unser Veranstaltungsteam und unser Küchenchef beraten Sie gerne auch rund um das Thema Catering. Mieten Sie den Veranstaltungsraum Ihrer Wahl und freuen Sie sich auf eine unvergessliche Feier bei uns im Schlosshotel Karlsruhe. Zur Einstimmung für Ihre Veranstaltung erste Impressionen: Gute Gründe für unsere Eventlocations in Karlsruhe: Stilvolle Räumlichkeiten zum Feiern und für alle weiteren Anlässe bis zu 130 Personen Ihre Feier wird individuell für Sie geplant Langjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich Ein erfahrenes sowie gastorientiertes Serviceteam Einzigartiges Ambiente mit Charme & Tradition Gehobene Küche mit regionalen Produkten Tipps bei der Suche nach Künstlern / Floristen / etc. Moderne Veranstaltungstechnik kostenfrei Fahrbarer, multifunktionaler 86 Zoll Touch Bildschrim/ Cannyboard für Diashows oder abspielen von Musik gegen einen fairen Preis. Kostenüberschaubare Pauschalen auf Wunsch Veranstaltungsgäste übernachten zu Sonderpreisen Gemeinsames Frühstück / Brunch am Folgetag Perfekte Verkehrsanbindung & Bahnhof fußnah Direkt neben dem Stadtgarten / Zoo gelegen Speziell für Hochzeiten in Karlsruhe: Catering / Sektempfang vor der Kirche / dem Standesamt Hochzeitssuite inkl. Frühstück kostenfrei für das Brautpaar
Veranstaltungsräume in unserem Hotel

Veranstaltungsräume in unserem Hotel

Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können Unsere Räume sind durch mobile Trennwände variierbar und bieten Platz für 2 bis 25 Personen. Zur Ausstattung gehören Black-Out-Vorhänge, dimmbares Licht und Zugänge zum Garten. Selbstverständlich sind wir Ihnen bei der Beschaffung zusätzlich benötigter Konferenztechnik gerne behilflich. Pinwand 10.00 EUR Flip-Chart 10.00 EUR Laserpointer 15.00 EUR Leinwand mobil 10.00 EUR Moderatorenkoffer 45.00 EUR Overhead-Projektor inkl. Leinwand 20.00 EUR Fernseher inklusive DVD Player 50.00 EUR Musikbox mit Mikrofon 50.00 EUR Beamer inlusive Leinwand 50.00 EUR Änderungen behalten wir uns vor. Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer